Praktikumsbescheinigung oder so?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von der Lehrerin oder aus dem Sekretariat.

Im Normalfall müsste dir die Schule eine solche Bescheinigung mitgeben, damit die Firma, bei der du das Praktikum machst, den Zettel entsprechend ausfüllen kann. Dann kannst du das Dokument an den Stellen abgeben, an denen du es abgeben musst, wenn das Praktikum vorbei ist.

le123549
Fragesteller

Den muss ich aber schon davor abgeben meint meine Lehrerin

das wissen wir natürlich ganz genau, was "so nen Zettel" sein soll. Vermutlich ist es ein Formular der Schule und das bekommst du genau dort, in der Schule.

Die Schule gibt dir die Bescheinigung mit, du lässt es dir am letzten Praktikumstag von deinem zuständigen Leiter ausfüllen.