Praktikumsbescheid

7 Antworten

Bei uns wurde damals kein Vertrag geschlossen. Braucht man dafür auch nicht.

Du schreibst als Überschrift Praktikumsbescheid und fragst aber nach einem Vertrag.

Jetzt wo das Praktikum rum ist, brauchst du keinen Vertrag mehr.

Aber du solltest Dir eine Bestätigung ausstellen lassen - besser noch ein zeugnis - dass Du das Praktikum absolviert hast. Sonst wäre es ja völlig umsonst gewesen.

Wofür brauchst du nachträglich den Vertrag?

Hol dir lieber eine Beurteilung für dein Praktikum

Wenn du den Praktikumsvertrag benötigst, dann sprich deinen ehemaligen Chef einfach darauf an.

Für ein Praktikum muss ja auch kein Vertrag gemacht werden.