Praktikum Termin vereinbaren?

1 Antwort

Warum rufst du nicht an? Der Termin ist doch recht kurzfristig, wir haben ja schon Mitte August. Per Telefon kannst du das schnell klären und den Termin gleich fest machen.

Eine E-Mail kann man lange unbearbeitet lassen. Die Frage ist auch, hast du einen konkreten Ansprechpartner oder nur eine allgemeine Mailadresse. Wenn das nur ein allgemeines Postfach ist, ist die Gefahr groß, dass du lange auf eine Bearbeitung warten musst und dein Wunschtermin weg ist.