Praktikum Kindergarten Bastel- oder anderer Ideen

8 Antworten

Hallo,

es ist zu viel erwartet, dass du in einem Praktikum einen Programmpunkt übernimmst. Es reicht, wenn du mit den Kindern spielst oder ihnen Hilfst. Du kannst dich auch mit ihnen in die Puppenecke sitzen und ein Rollenspile machen oder in der Bauecke einen großen Turm mit ihnen bauen.

Es reicht schon so kleine Spiele die man meist mit seinen kleinen geschwister spielt weil Bewegung ist das beste für die Kinder ( habe selbst Praktikum gemacht im Kindergarten)

Wenn es jetzt in die närrische Zeit passen sollte , wäre ein einfacher Clown doch ganz nett . Sonst könnte ich noch neine gefalteten Schmetterlinge anbieten , die könntest du je nach Alter recht groß machen oder etwas kleiner !

Schmetterlinge - (basteln, Kindergarten) Schmetterlinge - (basteln, Kindergarten) Anleitung  - (basteln, Kindergarten)

Was möchtest Du wissen?