Praktikum ist extrem ******und langweilig.. was soll ich tun?:(

6 Antworten

In einbem Praktikum ist das völlig normal. Frag doch mal deinen Chef. Du musst dich auch selbst einbringen und nicht warten bis dir etwas aufgetragen wird. So erweckst du den Eindruck das du nicht arbeiten willst und bekommst schlechte Beurteilung. Nicht hingehen ist keine Lösung, sondern Arbeitsverweigerung und kann Ärger nach sich zuiehen. Also gehe auf deine K0ollegen zu. Frage was du machen kannst, halte die Augen offen und du machst was von alleine.

Ich habe schon so oft gefragt, ob ich was machen kann... ich habe schon so oft aus langeweile "arbeit" verrichtet, die ich eigentlich garnicht verrichten sollte und es ist trotzdem... nicht cool

0

wie sollen wir dir dabei helfen? Da musst du einfach mal mit dem vater deiner freundin sprechen. oder wende dich an den Betreuungslehrer

Ich hatte ja gemeint ob jemand nen Rat für mich hat, dass mir da niemand groß helfen kann, weiß ich. Trotzdem danke für deine Antwort

0

Sprich erst mit deinem Chef und sag ihm das du gerne mehr machen würdest. Wenn das nicht klappt sprich mit dem Lehrer der dich betreuen soll.

Okay.. daran habe ich irgendwie garnicht gedacht.. Am Dienstag kommt mein Betreuungslehrer sowieso bei mir vorbei, da rede ich mal mit ihm

Vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?