Praktikum in Leverkusen. Wohnung mieten oder fahren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Such Dir mal eine Wohnung in Köln auf der rechten Rheinseite, insbesondere in Mülheim, Deutz oder Holweide, falls Du in Leverkusen gar nichts findest. Von dort sollte die Anbindung zu Bayer sehr gut sein, häufig sogar besser als irgendwo aus Leverkusen.

Von dort kommst Du insbesondere mit dem ÖPNV sehr gut zu Bayer und Du bist nicht auf das Auto angewiesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss auch vom Ruhrgebiet in diese Richtung. Die Strecke ist der Horror, auch mit der Bahn. Eine Stunde ist nur bei gutem Wetter, außerhalb der Stoßzeiten, wenn keine Baustellen auf der Strecke sind (also nie) realistisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde für ein halbes Jahr würde sich eine Wohnung durchaus lohnen. Vor allem ist das viel entspannter ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?