Praktikum auf einem Schiff, Ansprechpartner?

5 Antworten

Ciao :-)

Ich habe auf meinen Kreuzfahrten viele Leute kennengelernt, so auch das Personal. Die haben meiner Tochter (Fremdsprachen) geraten mal ein Praktikum auf einen Schiff zumachen und uns folgende Seite empfohlen.

Vllt. hilft sie dir ja auch. Drück dir die Daumen :-)

http://www.kreuzfahrt-netz.de/kreuzfahrt-jobs.html

LG

Die Frage ist, in welchem Bereich auf dem Schiff Du ein Praktikum suchst? Ob Du Flußschifffahrt oder zur see fahren willst. Welchen Grundberuf Du mitbringst und was das Ziel des ganzen ist.


Ich bin Erzieherin und was es für ein Schiff ist, ist mir eigentlich gal. Ich möchte nur gerne mal die Erfahrung machen, wie das Arbeiten auf einem Schiff so ist.

0

Fos Praktikum wechseln so schnell wie möglich?

Hallo zusammen. Ich habe heute den ersten Tage in meinem Halbjahres Fos Praktikum angetreten. Der Chef hatte außer Papier falten und Kleingedrucktes auf Rückseiten von Prospekten lesen keine Arbeit für mich. Er ist sehr schwierig vom Charakter und hat auch seine Mitarbeiter vorhin angeschnauzt. Jetzt wars im zu blöd und er hat mich einfach nach Hause geschickt. Ich halte diese schlechte Stimmung dort nicht länger aus. Kann ich irgendwie ein neues Praktikum annehmen? An wen sollte ich mich wenden?

...zur Frage

outlook hyperlink funktioniert nicht?

ich nutze office 2007 und im outlook e-mail programm kann ich verweise auf internetseiten nicht öffnen. bekomme die meldung" dieser vorgang wurde wegen beschränkung auf diesem computer abgebrochen. bitte an den admin wenden.

...zur Frage

Kummerkasten per E-Mail?

Hallo, ich habe diverse Probleme und ich bin absolut nicht der Mensch der darüber sprechen kann, ich schreibe darüber lieber, da ich mich da auch besser ausdrücken kann.

Jetzt meine Frage kennt ihr E-Mail Adressen oder Seiten an die ich mich wenden kann ohne persönliche Informationen wie Nachname, Alter und Adresse angeben muss? Wäre euch sehr dankbar für eure Antworten!

...zur Frage

Telekom Schülerpraktikum Ansprechpartner?

Müssen nächstes Schuljahr ein Praktikum machen (KL.11) bei der Telekom wir mir jedoch kein Ansprechpartner angezeigt. Soll ich dann einfach sehr geehrte Damen und Herren als begrüßung wählen und den Standort zusätzlich in den Betreff der E-mail schreiben ? Und habt ihr Erfahrungen mit der Telekom würdet ihr es empfehlen oder zu anderen gehen (IBM würde mich interessieren hab da aber nix auf der Website für Schülerpraktika gesehen).

...zur Frage

Wie kann ich meinen Abschied im Kindergarten gestalten?

Hey ihr lieben,

Ich mache momentan eine Schulische Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin. Momentan absolviere ich dafür mein 10 Wöchiges Praktikum in einem Kindergarten.

Nun meine Frage habt ihr eine Idee wie ich den Kindern mein Abschieds nahe bringen kann. Ich soll dieses von der Schule in einer Woche machen.

In dem letzten Praktikum habe ich im Kindergarten ein Schiff gebaut. Sie konnten jeden Tag ( Montag bis Freitag) ein Teil befestigen und als das Segel gehisst war, war Freitag und mein letzer Tag und bin so gesehen weggefahren mit meinem Schiff um eine neue Reise zu beginnen.

Hoffe ihr habt vllt einige Ideen. :-)

...zur Frage

Praktikum bei einem großen Verein?

Also ich bin ein Mädchen, 17 Jahre alt und liebe Fussball. Ich spiele auch in einem Mädchen Verein und möchte in der Zukunft Sportwissenschaft, Sportmanagment oder Sport studieren. Nun sollen wir im nächsten Jahr ein vierwöchiges Praktikum machen (inkl. Ausland). Da mich der Bereich Fussball am meisten interessiert wollte ich fragen, ob ich auch in einem Verein wie Barcelona, PSG oder Galatasaray mein Praktikum machen könnte. Ich weiß auch leider nicht die E-Mail Adressen und Ansprchpartner. Also bräuchte ich auch Hilfe. Schonmal danke im Vorraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?