ICH bekomme E-Mails einer Fremden Person?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht ein Versehen oder Spam und wenn du den Absender nicht kennst, dann lösche die Mail und nichts anklicken. 

BETTMUFFEL 17.01.2017, 17:49

Nein, das problem ist das die Email´s falsch adressiert sind. Sie sind für denn eigentlichen bestimmer (Vielleicht) Wichtig

0
Turbomann 17.01.2017, 17:53
@BETTMUFFEL

Solche Mails habe ich auch schon bekommen von Amazon und da ich nichts dort bestellt habe, werden die gelöscht.

Ich würde nie auf so eine Mail antworten, es gibt genug Spam und wenn man zurückschreibt, dann wissen sie, dass deine Mailadresse richtig ist.

Genau dasselbe, wie wenn man gefakte Mails von Ebay bekommt, dass man seine Daten aktuellisieren soll und so kommt man an deine Daten.


0

Was steht denn in den Mails? Nur Werbung oder was Persönliches?

BETTMUFFEL 17.01.2017, 17:47

Beispielsweise Bestellbestätigung von Amazon

0
BETTMUFFEL 17.01.2017, 17:50
@Sophie55

Nein! Die Email geht an eine ganz andere Person. Sie hat den Selben Nachnamen wie ich.

0
Sophie55 17.01.2017, 17:51
@BETTMUFFEL

Dann hat irgendjemand auf seinen Namen und deine E-Mail etwas bestellt. Irgnorier die Mails und lösch sie.

0

einfach wegdrücken , löschen !

Was möchtest Du wissen?