Praktikum Anruf verpeilt?

3 Antworten

Entweder du erreichst die Person und kannst das Praktikum machen oder du erreichst sie - nachdem du dich nicht an die Vereinbarung gehalten hast - nicht und kannst das Praktikum nicht antreten. Das nennt man Konsequenzen.

Der letzte Satz sagt eigentlich alles oder?
''Sollten Sie sich nicht mit mir in Verbindung setzen, dürfen Sie das Praktikum nicht antreten!''
Sollte da morgen also keiner sein, sieht es nicht gut aus für dich.
Was ist das für eine Branche? Hat die für üblich Samstags geöffnet?

Jonathan194135
Fragesteller

Ein Krankenhaus die Arbeitet Prozessmanagement

Pflege-Controlling weiß nicht ob die Samstag da ist

Einen guten Eindruck macht es natürlich nicht, wenn du vor Beginn bereits unzuverlässig bist.Versuchs morgen trotzdem, vielleicht hast du Glück.