Praktikum als FaGe?

1 Antwort

gab es schon mal einen grund, wegen dem sie gerne den beruf aufgegeben hätten weil sie daran gezweifelt haben das sie diese verantwortung tragen können für all diese menschen.

wie viele sind schon gestorben, ist das schon mal vorgekommen und haben sie danach hilfe bekommen oder mussten sie damit ganz alleine umgehen.

was war das beste, das sie in der zeit in diesem beruf erlebt haben, haben sie schon einmal eine seltene krankheit erlebt und geheilt.

muss man studieren oder kann man auch mit einem abitur hier arbeiten.

muss man in der ausbildung auch nachts arbeiten, oder nur wenn man erwachsen ist.

man hat so viele kollegen*innen wegen den vielen verschiedenen schichten. wie lange dauert es, bis man alle kollegen kennengelernt hat und gibt es jemanden den sie noch niemals persönlich getroffen haben, von dem sie wissen das die person hier arbeitet.

gab es schon mal einen praktikanten der rausgeworfen wurde, weil er sich falsch verhalten hat und haben sie einen tipp für mich.

wie kann ich die patienten ansprechen, so das sie mich als praktikant authentisch finden und akzeptieren werden.

was war das schlimmste was sie erlebt haben in ihrem aller ersten praktikum, und wo ist das gewesen und wie lange ist das her.

wie viele praktikanten haben sie schon gehabt.