Praktikum ab September? Wie Zeit bis dahin nutzen?

3 Antworten

Jobben in einer Produktionsfirma, die suchen immer jemanden.

  • eine Weiterbildung in einem für dich interessanten Bereich
  • such dir ne befristete Stelle in der Flüchtlingshilfe da werden ganz viele Helfer gebraucht
  • suche dir ein anderes Praktikum, das sind ja noch ganze 5 Monate bis dahin
  • überleg, ob es nicht sinnvoll wäre, direkt einen Berufseinstieg zu machen und auf das Praktikum zu verzichten, so lange Lüken sind eher ein Bewerbungskiller
  • Mach eine Sprachreise oder mach ein Work and Travel