Praktikum?

2 Antworten

Auf insta werden die dir wahrscheinlich sagen dass du dich auf einer bestimmten Website bei dene bewerben musst

Ccccc641
Fragesteller

Hab halt auf der Website auch nichts zum kontaktieren gefunden, und die haben auf insta einen post dass sie leute suchen und die eine dm schreiben sollen

Ccccc641
Fragesteller
@WemJuckts

Bin grad dabei, meinst du ich soll das auch eher formel halten wir sone Bewerbung oder nir ein kurzer text?

Ccccc641
Fragesteller
@WemJuckts

Mal schauen ich sag dir bescheid wenn du willst

.... oder dass das Unternehmen gerne die vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail zugeschickt bekommen möchte.

Egal wie, Insta ist höchstens für die Kontaktaufnahme geeignet.