Präsi Schottland?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geil, bist ja früh dran.

Ich war da im Urlaub und könnte dir ne Menge erzählen. Allerdings wirst du in so kurzer Zeit nichts mehr anständiges auf die Beine bekommen.

Viel Erfolg. Mit einer solchen Arbeitseinstellung wirst du im Leben viel erreichen!

Trippelsoeldner
Fragesteller

Les ma das andere kommentar

Bibadchoia  13.02.2024, 10:28

Erst fragen, dann urteilen.

Kannst ja über die schottische Kultur mit den verschieden Aspekten wie Musik, Kleidung, aber auch essen etc. reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lasst mich hier raus 😭

Nimm doch Häggis ... Entstehung Geschichte wie es gekocht wird wie es dazu kommt das man es isst etc.

Wenn Du Whiskey nimmst, kannst Du auch in Wikipedia suchen, da gibt's bestimmt einen Artikel.