Handout oder präsi?

3 Antworten

Auf dem Handout kannst zu den Punkten auf der Präsentation eine kurze Erklärung dazuschreiben, aber normalerweise gehört auf ein Handout auch nicht viel mehr als auf die Präsentation

Das Handout ist normalerweise dafür da, um sich zu den Stichwörtern der Folie zusätzliche Notizen zu machen

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz klar auf das Handout!

Oftmals ist zu viel Text auf den Präsentationen gar nicht gerne gesehen.

Auf dem Handout hingegen kannst du auf einer ganzen Seite die wichtigsten Punkte noch einmal zusammenfassen.

Handout ist kurz und knapp. Eine kurze Seite mit den wichtigsten Sachen die in der Präsentation dran kommen. Damit der Zuhörer weiß wo er gerade ist. Präsentation muss bissle mehr drauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel erlebt