Präsentation interessant gestalten?

1 Antwort

Ich würde an Deiner Stelle ein paar Organspendeausweise holen und die in der Klasse verteilen, damit man das auch mal gesehen hat. Dann könnte man in die Präsentation noch ein paar Expertenkommentare als Video einbauen, die sich zu dem Thema äußern. Dann wie so etwas in etwa durchgeführt wird. Feststellen des Todes, aufrechterhalten der Körperfunktionen durch eine Beatmung, Transport per Hubschrauber. Welche Organe können transplantiert werden. Und am Ende kann man dann eine Disskusion starten über das Thema.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht