Ppm zu hoch, vitodens 200?

3 Antworten

Gemessen mit oder ohne aufgesetzter Haube? "Mit" ließe auf eine Undichtigkeit im Abgassystem schließen. Kommt gerne oben am Abgasaustritt vor, wenn es ein älteres System und noch kein UV-beständiges Endstück montiert ist. Das Brennergebläse saugt dann immer einen Teil der Abgase mit an und das wirkt sich natürlich auf die Verbrennung aus.

Messungen je mit und ohne aber keine postive Veränderung

ist das rohr frei z B. Vogelnest  Handbuch nachschauen

haste noch Garantie ??? also rufe dein Montör an der sie eingebaut hat

Würde auf die Gasarmatur tippen. Ruf doch mal den Viessmann Service an.