Powerbank lädt nicht?
Moin
Ich habe mir eine Power Bank von “Fresh N’ Rebell” gekauft, irgendwie lädt die nicht auf. Ich wollte sie halt direkt voll laden, hab sie also eingesteckt und dachte erstmal es klappt, weil dabei ein lichtchen blinkt.
Eigentlich sollte ja dann irgendwann das 2. auch blinken etc.. aber nach guten 10 Stunden hat sich noch nichts getan und es blinkt nach wie vor nur eins der vier lichtchen.
Hab dann trotzdem mehrfach versucht meine Geräte anzuschliessen und die Powerbank einzuschalten, aber da passiert nix.
Vorab: Am Ladekabel(bzw den Ladekabeln) oder Adaptern kanns eig nicht liegen, die funktionieren am Strom ganz normal. Meine Geräte sind laut Hersteller auch Kompatibel mit der Powerbank, liegt also nicht an einem zu alten Gerät.
Hat da jemand ne Idee, an was das liegen könnte?:/ Weil ja zumindest etwas blinkt wenn sie eingesteckt ist, kann sie ja nicht einfach komplett defekt sein, denke ich.-.
2 Antworten
Ich habe die jetzt nicht aber schau doch mal ob in der Anleitung irgendwas steht meistens blinken die Lichtchen in bestimmten Intervallen oder so. Das zeigt dann eventuell Fehlermeldungen an.
Wenn alles gar nichts hilft hast du ja natürlich die gesetzliche Gewährleistung und zwar dort wo du das Produkt gekauft hast. Geh dann einfach hin und verlange Nachbesserung.
Leider steht dort nichts drin:/ Ich denke, ich muss sie wirklich umtauschen. Danke für die Antwort!:)
Dann wird sie womöglich defekt sein.
Beste Gelegenheit sie zurück zu geben, und dir was "anständiges" zu kaufen.
Eine Powerbank mit mickriger 20 Watt Ladeleistung würde ich mir in 2024 nicht mehr zulegen.
Außer du hast jetzt nur nen iPhone die bis zur 15. Generation nicht schneller als 20 Watt laden können.
Obwohl ... nein nicht einmal dann würde ich mir eine solche Powerbank holen.
Was denn mit dir nicht richtig? Ich wollte dir nur nahelegen dir was besseres zu kaufen.
Aber dann kauf dir halt weiterhin irgendwelchen Müll.
Und stell zukünftig bitte keine Fragen mehr, deren Antworten dir nicht gefallen könnten.
Du hast ne Antwort gegeben nach der nicht gefragt wurde. Ich hab nicht nach besseren powerbanks gefragt sondern an was das liegen könnte. Weiss nicht was daran so schwer zu verstehen ist.
Was hat die Antwort mit meiner Frage zu tun? Hab nicht nach Meinungen zu ner 20watt powerbank gefragt. Ob du die gut findest oder nicht hat nichts mit dem defekt zu tun.