Powerbank lädt angeschlossene Geräte nicht mehr?

1 Antwort

Lädst du die gleichen Geräte wie vorher auch damit ?

habe das gleiche Problem manchmal beim Laden meines iPhones mit meiner Anker powerbank. Das passiert aber nicht immer, nur manchmal. Und auch explizit nur dann, wenn ich mein iPhone damit auflade. Ich habe gelesen, dass das iPhone beim Laden zu wenig Leistung beansprucht und die Power Bank so nach kurzer Zeit denkt, es wäre kein Gerät mehr angeschlossen.

Moritz1628
Fragesteller

Das war schon immer bei mir mit powerbanks und meinem mp3 Player so. Da dachte die Powerbank auch nach einigen Sekunden es wäre kein gerät mehr angeschlossen. Das gleiche passiert hier auch, aber das war ja vorher nicht so.....