Powerbank 5000 maH Aufladen Dauer?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es kommt auf die Stärke vom Ladegerät an.
Meine Powerbank mit 10.000 mAh brauchte ca. 9 1/2 Stunden bis sie komplett mit einem 2A-Netzteil geladen war.

Es kommt darauf an, wie viel Ladestrom dein Ladegerät liefert. Ist es ein Ladegerät mit 2000mA, dann beträgt die Ladedauer 2,5 Stunden. Hat es nur 500mA, dann dauert es 10 Stunden.

Als ob sich jemand mit der Stoppuhr daneben setzen würde. 

Handys haben doch auch eine unterschiedliche Ladedauer. 

Es kann dir keiner beantworten! 

xo0ox 28.07.2016, 10:31

Wenn man wüsste mit wie viel Amper bzw. mA geladen wird kann man das ganz einfach ziemlich genau sagen.

0

Kommt darauf an mit wie viel Amper geladen wird.

Ich schätze ~ 2 Stunden

Mein Akku vom Handy hat knapp die Hälfte an Kapazität und brauch eine gute Stunde.

Das kann man ohne weitere Daten nicht sagen.

Circa 2 stunden meine derzeitige ladebank mit glaube 15600, benötigt 4-5 stunden ab und zu aber auch 6


Was möchtest Du wissen?