Poadcast Martin Rütter?

4 Antworten

Ich kenne ihn seit etlichen Jahren - sowohl seine Programme als auch seine Hundemethoden und die Organisation.

  • Programme - ich lach mich jedesmal schlapp - klasse
  • die Hunde-Methoden sind eigentlich gut - manchmal bin ich davon abgewichen, aber - war persönlich - alles Ok
  • die Organisation: er hat so eine Art Franchise-Geschäft mit Hundeschulen - das ist relativ teuer und die Schulen werden / müssen dadurch auch teuer werden. Die Leute sind gut ausgebildet soweit ich es gesehen habe (aber da kommt es immer auf den Einzelnen an).

Insgesamt Ok - aber er ist (auch mit seinen Büchern) ein tüchtiger Geschäftsmann, der weiß wie man Geld verdient.

Ich höre ihn auch und finde ihn echt großartig!

LG

Ich höre allgemein nur sehr wenige Podcasts. Als Trainer kann Rütter mir nicht wirklich etwas neues erzählen und Entertainer finde ich ihn zwar ganz gut, aber nicht gut genug um ihn stundenlang zuzuhören.

Als Comedian ok, als Hundetrainer für den Hausgebrauch annehmbar, aber als Mensch absolut nicht mein Fall.

Ich kann die "normalen" Probleme meines Hundes mittlerweile ganz gut ohne externe Hilfe in den Griff bekommen. Und für Spezifisches habe ich eh Spezialisten am Start.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter