Postmitarbeiter hat Postident verk*ckt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, am Postmitarbeiter kann nciht gelegen haben- da nachd einer Unterscrhift, es automatisch übermittelt wird- da kann der Mitarbieter nichts gegen machen.

Den coupon muss er einbehalten.

Dann sag der Bank bescheid- einfach nochmal machen- ist dann irgendwo im System hängen geblieben- ob nun bei der Post oder bei der Bank- kann wohl keiner sagen. Aber der Mitarbieter hat darauf keinen einfluss.

thxii
Fragesteller

Hmm merkwürdig, dann muss es an der Bank liegen. Die Dame bei der Hotline meinte ja ich solle bei der Post "Druck" machen damit sie es durchsenden und konnte mir überhaupt nicht weiterhelfen. Nur kann die post halt ohne couponnummer auch nichts ausrichten 😅.

Danke für deine Antwort. Ich warte jetzt einfach mal ab was die Leute vom Mailsupport mir schreiben. ^^

matrix791  26.02.2024, 22:43
@thxii

na die ist ja Lustig- wie soll man da druck machen- kann ja keiner anchsehen- da es sofort anch Unterschrift weg ist- aus dem System, da es sofort übermittelt wird .

ein Postmitarbieter kann noch nicht mal , eine Quittung nochmals ausdrucken und wenn es nur für eine 5 cent marke ist.

thxii
Fragesteller
@matrix791

Lag wohl wirklich bei der Bank selbst. Hab heute die Bestätigung bekommen dass die Legitimation abgeschlossen wurde nachdem ich nochmal eine Email geschrieben habe 😅