Postives und negatives über New York

2 Antworten

Naja es ist eine riesengroße Weltstadt die sehr viel zu bieten hat. Die Anordnung der Straßen ist einzigartig (in Manhattan gibts fast nur Einbahnen, 2 Spurig) also tolles Straßenverkehrsnetz, viele gigantische Tunnel mit denen man sehr schnell von Insel zu Insel kommt, die U-Bahn ist einzigartig, der Central Park, viel Nachtleben und Unterhaltung (Theater usw.) die diese Stadt wirklich einzigartig macht. Prachtvolle Brücken - also ich bin hin und weg von dieser prachtvollen Stadt.

Natürlich gibt es, eine tolle Seite und eine schlimme. In manchen Bezirken ist die Kriminalitätsrate wirklich verdammmt hoch. In der Nacht besonders. Viele Obdachlose und Junkies hausen in leerstehenden Gebäuden und Hinterhöfen. Die Polizei ist da oft sehr überlastet und machtlos, bei dieser großen Infrastruktur und dieser Masse von Menschen.

Aber oft bekommen die Menschen gar nicht mit, daß es auch eine Schattenseite gibt. Aber Hallo, was für eine Wahnsinns-Mega-City. (ich liebe das Getümmel von vielen Menschen und Geschäften - und was es dort noch so alles gibt). g.

Manhattan - (USA, Geografie, New York)
Steffix32609
Fragesteller

Dankefein

was ist das denn fürne frage? :D hausaufgaben ? :D das musst du dir doch selbst ausdenken, wahrscheinlich sollst du vielleicht eher schreiben, was du selbst daran gut findest und was nicht ? ich meine, mir persönlich würde zum beispiel das hier einfallen :D

POSITIV + hohe, schöne häuser + man kann gut shoppen gehen + man kommt überall hin, weil es alles gibt :D

NEGATIV - viel verkehr, stau und so - ziemlich voll alles - viel abgase - wahrscheinlich teuer da zu wohnen

keine ahnung :D denk dir was aus :)

Steffix32609
Fragesteller

Ja hausaufgaben:D ne soll ich nich...

schön :D danke

Steffix32609
Fragesteller
@Leonie100000105

naja weils dämlich is sowas...und vorallem,dass wollen die in englisch wissen -.- :DDD