Post vom Pathologen?

2 Antworten

Wahrscheinlich hat der (Haus)Arzt Deiner Mutter irgendeine Untersuchung veranlassst, da es Kurierdienste gibt, ist dem die Entfernung egal. Der Brief wird eine Kopie des Untersuchungsbefundes und bei privater Versicherung die Rechnung enthalten.

Ein Pathologe ist ist ein Laborarzt, der beispielsweise Gewebeproben untersucht. War die Mutter in den letzten Tagen mal beim Arzt, wo vielleicht ein Muttermal entfernt wurde? Dann ist in dem Brief der Befundbericht drin.