Post einmalig weiterleiten?

5 Antworten

Steck den umschlag in ein neues Kuvert , ggf. auch etwas grösser ! Marke darauf und ab zur Post ! Kannst es auch per Nachnahme schicken , dann hast Du einen Beleg dafür , dass Du den Brief abgeschickt hast !

Das alte Kuvert in ein neues KUvert, ausreichend frankieren, die richtige Adresse drauf und abschicken. Die Post kann doch nicht wissen, dass der Typ bei seinen Eltern ist.

Den ungeöffneten Brief in ein neues Kuvert geben, dann mit einer Briefmarke frankieren. Adresse des Mitbewohners draufschreiben und abschicken.

adresse überkleben, neue drauf. Oder eben in ein anderes Kuvert diesen Brief reinstecken, Adresse drauf. Und Briefmare. Abschicken. Fertig.

Den Brief so wie er ist in einen anderen Umschlag stecken, Adresse seiner Eltern und Briefmarke drauf, ab in den Kasten. Du könntest ja auch einfach mit ihm telefonieren und ihn fragen, wie er das am liebsten hätte.