Positiver Schwangerschaftstest? Was seht ihr?

...komplette Frage anzeigen Bitte eventuell zoomen 😉 - (schwanger, Schwangerschaftstest)

4 Antworten

also bei dem Test scheint es öfter mal zu passieren, dass er leicht positiv aussieht (ich sehe diesen gaaanz blassen Strich auch), obwohl er es eigentlich nicht ist. Der scheint qualitativ einfach nicht so gut zu sein.
Außerdem hast du ihn offenbar etwas früh gemacht. Warte einfach noch ein paar Tage und mach nochmal einen (vielleicht einen anderen...) und dann hast du ein sicheres Ergebnis. Hoffen kannst du bis dahin ja einfach weiter, solang deine Periode nicht kommt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silke280110
02.03.2017, 18:11

Danke für die Antwort 👍🏻 ...ja aber er ist ja ein Frühtest der wohl 5 Tage vor erwartender Mens anzeigen kann ob man schwanger ist ...ich habe ihn bei 4 Rage vorher gemacht , also ja eigentlich nicht zu früh ! da der andere Test ja auch negativ ausgefallen ist wird es wohl wirklich ein falsch positiv gewesen sein 😫

0

Vergiss es. Wenn du dich nicht penibelst an die Vorschrift hälst, erhälst du keine zuverlässigen Ergebnisse.

Kauf dir einen neuen Test, der auch passend ist für die aktuelle Zeit des Ausbleibens der Regel und mach den Test vorschriftsmäßig.

Sonst kannst du dir den Test sparen und gleich im Kaffeesatz deines Morgenkaffees lesen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silke280110
02.03.2017, 13:23

Danke für die schnelle Antwort 👍🏻 Schon klar das ich mich an die Vorschrift halten sollte, aber dachte halt bis jetzt immer das es keinen falsch positiven Tests gibt und in meinen Augen war der Test gestern leeeicht positiv...wollte nur mal wissen ob jemand sowas auch schon hatte bei einem Frühtest 

0

Wenns ein Frühtest ist - wie früh hast du den denn gemacht? Im Zweifel warte noch ein paar Tage, dann ist das Ergebnis sicherer, da Du dann sicher über den 1. Tag des Zyklus bist.

Und da Du nicht in Panik verfallen musst, dass Du schwanger bist und eine Welt zusammen bricht, relax. Die Tests kosten ne Menge so in Summe, und wenn in zwei Wochen immer noch keine Regel da ist, der Test positiv - dann herzlichen Glückwunsch! Ich drücke die Daumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silke280110
02.03.2017, 13:25

Habe den Test 4 Tage vor der erwartenden Mens gemacht ...danke für deine schnelle Antwort 👍🏻

0

Diesen Test kannst du vergessen. 

Der zeigt gerne mal ein + wo eigentlich nichts ist.

Habe das selber schon mehrmals gehabt, selbst da wo ich zu 100% nicht schwanger sein konnte.

Warte einfach noch ein paar Tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?