Porzellan von Bareuther Waldsassen etwas wert?

1 Antwort

Keine Ahnung, aber das ist immer so viel wert, wie Leute bereit sind, dafür zu zahlen.

Gib einfach mal dieses Porzellen in die Suchfunktion bei ebay hinein, dann kannst du beobachten, wenn Leute dasgleiche hineinstellen, was dafür geboten wird. So mach eich das mit einem alten Chippendale-Schrank. Wenn lange Zeit kein angebot kommt, kann man es selbst hineinsetzen. Du kannst auch einen Betrag angeben, zu dem du es verkaufen willst, mit Gegenvorschlag. Dann kannst du Dich mit einem etwaigen Interessenten einigen.

summerday porzellan(villeroy&boch) hat unterschiedliche porzellanmarken?

ich moechte gerne wissen,ob sich der wert durch unterschiedliche marken veraendert ?vielleicht sind zweite wahl porzellanteile anders gekennzeichnet..vielleicht zeigt die andere kennzeichnung nur ein anderes herstellungsjahr an? danke

...zur Frage

Meissener Porzellan Wert ermitteln Wie und wo?

Meine Oma hat einen Durchbruchteller mit Rosen und wir können ihn nirgendwo im Netz finden. Sie hätte gerne mal den ungefähren Wert gewusst

...zur Frage

Kunstexperten Achtung! Schätzung gefragt: Wert von Krug mit Friedrich und Wilhelm eingemeißelt?

Hey Leute, diesen Krug von KPM (Königliche Porzellan Manufaktur) hat meine Oma beim Ausmisten gefunden. Wir wissen nicht, ob er wertvoll ist oder nicht. Es sind Friedrich und Wilhelm eingemeißelt, die Namen stehen darüber. Auf dem Boden steht KPM geschrieben. Weiß jemand wie man so eine Art Krug nennt oder ob er evtl. doch ,,etwas" wert ist? Ich konnte keine Infos finden beim googlen. Es kann aber auch sein, dass der Krug gar nicht mal so alt ist und nicht viel wert ist. Wir haben keine Ahnung und hoffen hier auf interessante Tipps.

...zur Frage

Porzellan Wert bestimmen?

Ich habe Porzellan von meiner Mutter geerbt. Das ist ca. 100 Jahre alt. Wo kann ich mich informieren, welchen Wert es noch hat?

...zur Frage

Muster von Porzellan der Marke "Hutschenreuther Selb Bavaria Germany"?

Hallo, kennt sich evtl. jemand mit Porzellan der Marke "Hutschenreuther Selb Bavaria Germany" aus und kann mir sagen, wie dieses Muster heißt? Ich habe hier aus einem Nachlass einige Teile (Teller, Platten usw.) und würde gerne wissen, wie alt es ca. ist, bzw. wie das Muster heißt und ggfls. den Wert feststellen.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?