Weimar Josephine 041616 Porzellan - Kanne-Milch&Zucker Kännchen?

2 Antworten

Das ist schwierig zu beurteilen, da man auf Bildern nie alles sieht. Außerdem bezweifle ich, dass man hier bei GF einen Spezialisten für Porzellan findet. Du solltest es eher bei einem Museum (oder Auktionshaus) versuchen - die haben/kennen Spezialisten, die sich mit sowas beruflich befassen. Oder Du meldest Dich bei "Kunst und Krempel" an und lässt die Stücke dort bewerten.

GuteFrage912
Fragesteller

Herzlichen Dank für ihre Antwort 😊👋🏼

GuteFrage912
Fragesteller

Vielen Dank für ihre Antwort 😊👋🏼

schau bei Ebay unter verkaufte Artikel und gib weimar porzellan josefine ein da wirste fündig ;)

Woher ich das weiß:Recherche
GuteFrage912
Fragesteller

😁 👍🏼 vielen lieben Dank