Erkennt jemand diesen Porzellan Stempel?

1 Antwort

Hallo Jennifer969 und willkommen,

der Porzellanstempel auf dem sehr schönen Kerzenhalter ist so undeutlich mit vielen Fehlstellen. Da ist ja gar nichts mehr zu erkennen, was es sein könnte; kein Buchstabe oder Symbole.

Es gibt keinen einzigen Anhaltspunkt mit dem man evtl. recherchieren könnte.

Die Porzellanmanufaktur von dieser Marke zu finden, wird eine Suche nach der Nadel im Heuhaufen; es gibt viele ähnliche Marken.

Solche Porzellankerzenhalter mit Rosenverzierungen wurden von vielen Manufakturen hergestellt.

Siehe diese eBay Auktionen

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_nkw=porzellan+kerzenhalter+Rosen&_sacat=870&LH_TitleDesc=0&rt=nc&Motiv=Rose&_dcat=262391

Tut mir leid, aber manchmal muss man damit leben nicht alles rausfinden zu können.