Portweiterleitung Speedport W 921V

No-Ip >>Routereinstellungen<< - (Internet, Minecraft, Server) Port Um- und Weiterleitung >>Routereinstellungen<< - (Internet, Minecraft, Server) Dynamische Portfreischaltung >>Routereinstellungen<< - (Internet, Minecraft, Server)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Bild ist nicht sichtbar ...

Der DynDNS muss nicht bei deinem PC, sondern im Router eingestellt sein und auch funktionieren. Das Handbuch zum Router findest du hier:

http://www.telekom.de/dlp/eki/downloads/Speedport/Speedport%20W%20921V/Bedienungsanleitung_Speedport_W921V.pdf

Wenn du unsicher bist, so machst du die Portweiterleitungen bzw Freischaltungen für TCP und auch für UDP.

Anscheinend kannst du Ports auch so umleiten,d ass sie auf anderen Ports rauskommen. Willst du das nicht, so musst du die dritte Port-Adresse gleich der ersten setzen.

ok, danke. Bei mir sieht man übrigens alle Bilder, ka wieso man eins bei dir nicht sieht ;)

Der Speedport w921v verfügt nicht über NAT Loopback => Du kannst deine Weiterleitung nicht selber sehen.

Wenn es eine Website wäre:

entweder Tor Browser installieren, freunde fragen oder über das Mobilfunknetz die Seite aufrufen.

In deinem Fall einfach die lokale IP für dich nehmen

Ahaaa, okay vielen Dank, jetzt hat mein Plagegeist endlich einen Namen!

Ich würde jetzt bei Bild3 das machen:

Name der Freischaltung: Irgendwas
Auslösender Port: 25565
Zu öffnende Ports: TCP 25565 - 25565  UDP 25565 - 25565

Obs funktioniert weis ich nicht.

vielen Dank, funktioniert aber nicht :(

Ich würde auf alle Fälle erstmal darauf achten, dass die Server IP auch mit deiner aktuellen Ip übereinstimmt. Auf alle Fälle werde ich des Problems Lösung suchen (da ich dasselbe Problem habe)