Portrait als Illustration Comic Cartoon?

1 Antwort

Da ich mich selbst oft mit Vektorgrafiken befasse, wäre ich schwer überrascht, wenn Dein Bild automatisch generiert würde. Dafür sie die Linien viel zu sauber. Ich glaube das hat jemand in stundenlanger Arbeit "handgemacht".

Wenn es automatische Software oder eine spaßig App dafür gibt, staune ich, und nutze sie fortan auch ... wenn sie denn jemand nennen kann.

Eine Idee wäre dort mal zu zu gucken wo Du das Bild gefunden hast, ob es davon mehrere gibt, ob das viele Nutzer posten oder haben. Wenn nicht, spricht das eher für meine Theorie von liebevollen Profilbild eines geduldigen Illustrator-Spezis.