Daimler Ausbildung?

5 Antworten

Bewerb dich einfach mal. Allerdings gehört Daimler zu den Unternehmen, die ihre Azubis testen.

Schau mal ob du auf der Homepage, in der Zeitung oder in der Werbung Stellenangebote findest. Evtl. auch mal bei der Berufsberatung der Arbeitsagentur nachfragen.

Die Schwester einer Freundin hat auch eine Stelle bei einem großen Automobilkonzern bekommen - hat sich nach dem Studium einfach beworben.

Ist möglich und dafür wirst du bessere chance haben, da dieser ausbildung mindestens für hauptschüler ist

Ein hauptschul Abschluss reicht sogar theoretisch für diesen Beruf aus , aber bei solchen Firmen wie Porsche, kommst du mit wirklich viel Glück nur rein ,wenn du dort keine Bekannte Freunde hast kannst du es eigentlich vergessen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für diesen Beruf hat Daimler keinerlei Verwendung und bildet dafür auch nicht aus.

RyanM
Fragesteller

Wie meinen sie das

RyanM
Fragesteller
@Xapoklakk

doch noch gibt es sie aber nicht mehr lange

Da reicht in der Regel ein Realschulabschluss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung