Nach Fachabitur 1 Jahr Abitur machen?

1 Antwort

Deine Frage ist zu unpräzise gestellt. Es kommt auf eine genaue Beschreibung an, in welchem Bundesland du welchen Abschluss hast. Fachabitur oder Fachhochschulreife, ob du eine zweite Fremdsprache lange genug gelernt hast usw.

In NRW könntest du über FHR (nur schulischer Teil nötig ) und abgeschlossener mindestens 2 jähriger Ausbildung und ausreichender zweiter Fremdsprache in einem Jahr auf einer Fachoberschule zum Abi,  Stichwort ist FOS13

Guck  mal hier und googel für dein Bundesland mit den Begriffen aus dem Artikel:

http://www.abi-nachholen.de/berufliche-oberschule.html