Pornos von Freundin und Exfreund, lassen mich an mir zweifeln?

10 Antworten

Ich kann dich gut verstehen, obwohl ich es nicht gut finde wenn du den Computer deiner Freundin durchsucht. Aber jetzt einmal abgesehen davon, ich würde auch das Gespräch mit ihr suchen.

Sprich sie darauf an, sag ihr das du jetzt sehr verunsichert bist und nicht weisst ob du ihr genügst. Sag ihr auch das du kein Lückenbüser sein willst weil du sie liebst, aber lieber auf Sie verzichtest als nur ein billiger Ersatz zu sein.

Mich würden diese Videos auch aus der Fassung bringen und das aus vielerlei Gründen, also sprich mit ihr und kläre das ab bevor dir das Herz in Stücke gerissen wird!

Ich wünsche Dir alles Gute!

Ofenroller
Fragesteller

Ich hab den nicht wirklich durchsucht, wollte den für sie neu installieren und sie hatte mich gebeten ihre Daten zu sichern, weil sie wohl nicht wuste wie das geht und dabei hab ich das gefunden.

Hmm naja aber selbst wenn sie mir sagt, das es gar nicht so toll war und mit mir auch toll ist etc. wüsste ich irgendwo das sie das nur sagt um mich nicht zu verletzen von daher hab ich etwas Angst.

wolgaschlepper  14.01.2018, 14:33
@Ofenroller

Sorry das habe ich in diesem Fall falsch verstanden. Aber deine Unsicherheit musst du unbedingt mit ihr besprechen. Denn im Endeffekt ist ein Ende mit Svhmerzen besser als Schmerzen ohne Ende. Ich weiss das ist ein blöder Spruch, aber er ist leider noch immer wahr!

Ich kann mir vorstellen,dass das ziemlich schwer für dich ist.
Ich würde sie definitiv darauf ansprechen
Wenn ihr ein klärendes Gespräch führt,verschwindet auch die Unsicherheit und die Zweifel.
Sie ist immerhin ja nicht ohne Grund mit dir zusammen,sie liebt dich.

Wenn sie jemals zu ihrem Ex zurück geht,würde ich sie gehen lassen.
Immerhin hat er sie für eine andere verlassen und dann zu ihm zurück zu gehen ist eher ein Fehler.

wie eine Dampframme

:D

nimms mal gelassen, jeder ist so wie er ist und ihr macht ja keinen Wettbewerb, wer entlockt ihr höhere Töne. Wem sollte das nützen, kann man sich was dafür kaufen, hält die Beziehung dann länger? Nein. Im Gegenteil, Dampframmen wissen um ihren Preis und schauen sich auch gern mal nach was neuem um, sprich haben in einer Partnerschaft dann andere "Mängel", die eine längere Beziehung gefährden, wie man bei euch sieht, sonst hättest du sie ja nicht bekommen.

Ich würde die "aus Versehen" löschen, wenn du schon die Daten "sicherst" :) Die kann doch auch nicht mehr so ganz... sein, wenn sie ausgerechnet dich damit beauftragt? Das ist ggf. Vorsatz und solltest sie sehen. Jedenfalls würde ich nie wieder von sprechen... es sei denn du willst den Typen zum Nachmittags-Kaffee einladen und einen 3er gestalten... wahrscheinlich nicht, also Schwamm drüber. Gruß

Okay das ist wirklich Mal verzwickt!
Ich denke Mal wenn du sie darauf ansprichst und sie meint das es mit dir auch schön ist würdest du ihr das nicht glauben. Deshalb bleibt dir nichts anderes übrig als damit zu leben und weiterhin du selbst bleibst.

Hallo,

es handelt sich wohl um eine schwierige Situation.
Am Besten suchst du das Gespräch.

Manuel20

Ofenroller
Fragesteller

Hmm und was soll ich da sagen ? Ich mein selbst wenn sie mir sagen würde ja sie liebt mich und so toll war das gar nicht und mit mir sei es auch gut, wüsste ich irgendwo das das gelogen ist und das sie das nur sagt um mcih nicht zu verletzen, weil ich ja das Video gesehen habe.

Nutzerabdcg  14.01.2018, 14:22

Rede mit ihr. Sag ihr das was du mir gerade geschrieben hast. In einrm ruhigen Moment.