Pornofilm Abmahnung?

3 Antworten

Sehr geehrter ejrewirh,

lassen Sie sich erstmal beweise zeigen. Bevor Sie irgendwas bezahlen sollten Sie, sofern Sie sich sicher sind, nichts getan zu haben, einen Anwalt einschalten.

Hochachtungsvoll

H.Cube

Auf welchem Weg kam die Abmahnung?

ejrewirh
Fragesteller

Post

RobertLiebling  18.03.2022, 21:08
@ejrewirh

Und was genau wird dem Anschlussinhaber darin vorgeworfen? Unrechtmäßige Verbreitung urheberrechtlich geschützten Materials?

Ganz sicher, dass niemand im Haushalt derartiges gemacht haben könnte? Per Filesharing geht sowas schnell - der angebliche Dateiname muss nicht mit dem Inhalt identisch sein...

ejrewirh
Fragesteller
@RobertLiebling

Ja genau. Über Bittorrent soll es sein. Der Anschlussinhaber weiß nochnicht mal was Bittorrent sein soll.

Havenari  19.03.2022, 08:19
@ejrewirh

Möglicherweise ist der Anschlussinhaber ja auch nicht der Missetäter. Ich habe da einen leisen Verdacht...

Hey

von wo hast du das bekommen? Per Email?

Herzliche Grüße

SmilingTiger

ejrewirh
Fragesteller

post