Abmahnung Filesharing Waldorf Frommer?


07.04.2021, 10:09

kleine ergänzung:

kann/sollte man such selber die gegen kanzlei kontaktieren und selber eine Strafminderung „verhandeln“?

3 Antworten

Die werden nicht mit dir verhandeln, die Frage ist halt können die es beweisen ? Waldorf Frommer sind nicht gerade die Seriösesten.

1000€ ist schon ganz ordentlich, musst du wissen ob du versuchen willst es abzuwehren. Wenn dann wohl aber einen Anwalt statt der Verbraucherzentrale

Ja leider haben die schon meine adresse und ip von vodafone bekommen bin folglich blanko

0

Geh zu einem Anwalt!!!

Wen würdest du empfehlen oder tuts auch jeder andere

0
@sktburrito123

Eigentlich jeder ordentliche Anwalt. Am besten it Erfahrungen im Internet-Recht.

0
da ich nunmehr jegliches vertrauen gegenüber kanzleien verloren habe

Was da wohl vorgefallen ist...?

Bitte nicht fragen traumatische erinnerungen kommen hoch

0

Was möchtest Du wissen?