Waldorf Frommer Abmahnung 915€?

4 Antworten

Sprich mit Deinem Anwalt darüber.

Habe keinen

0

Sie haben eine Abmahnung von Waldorf Frommer erhalten?

https://sos-recht.de/abmahnung/waldorf-frommer/#inhalt2

Kanzlei Wilde Beuger Solmecke

https://www.wbs-law.de

https://www.youtube.com/watch?v=qg9jg05eJyY

Hör mal im Video genau zu, und merke dir "Verbreitung, wieder etwas hochgeladen habt"

Das ist der Hauptgrund, warum man kein P2P nutzen sollte, denn diese Programme arbeiten immer nach dem Prinzip: "nehmen, aber gleichzeitig auch schon wiedergeben, also verteilen, wieder hochladen"

Jeder Downloader ist also gleichzeitig auch ein Uploader, ein "Verbreiter", obwohl er ja nur "herunterladen" wollte.

Die Seeders sind diejenigen, die Dateien zum Download senden.
Die Leechers sind diejenigen, die Dateien nur herunterladen.
Je mehr Seeders es gibt, desto mehr Dateien sind zum Download vorhanden. Wenn es dagegen nur Leechers gibt, gibt es nichts zum Herunterladen.
https://de.ccm.net/faq/1246-was-sind-seeders-und-leechers
Je mehr Seeders es gibt, desto mehr Dateien sind zum Download vorhanden.

Zu blöd aber auch, wenn von 100 Seedern, nur gerade mal 5 dabei sind, die "den ganzen kompletten Download" anbieten, und von diesen 5 nur 3 online sind, und dir gerade mal 90,99 Kb/sek. bereitstellen können, oder wollen, und die restlichen 95 Benutzer, irgendwann auf dem gleichen Stand sind, und begierig darauf warten, also den PC nachts laufen lassen, dass einer von den 5 Hauptseedern wieder online ist.

Lass die Finger davon, es gibt genügend legale Quellen für Musik & Filme.

2

warum ?

aus mitleid ?

ist alles deine Schuld

ich verstehe euch nicht:

du würdest doch auch nicht für 0 € arbeiten gehen oder ?

Filme herzustellen kostet Geld

die daran beteiligten müssen bezahlt werden & die Produktionsfirma will was verdienen

du hast doch gewusst, dass es illegal ist

Was möchtest Du wissen?