Popo gehauen und im Zimmer?

11 Antworten

Hi, mal unabhängig davon, wie es bei mir war, wenn das öfter vorkommt, kannst Du Dir Hilfe holfen. Hier triffst Du nur auf Laien, es gibt Beratungstellen für Kinder und Jugendliche mit Menschen, die dafür ausgebildet sind zu beraten. Du kannst dich auch anonym ans Jugendamt wenden! Deren Adresse findest über Suchmaschinen. Suchworte am Bespiel von Kassel: Jugendamt Kassel

Hilfe gibt es z.B. hier:

http://www.bke-jugendberatung.de/

www.krisenchat.de

www.nummergegenummer.de

www.telefonseelsorge.de

Wir sind Regelrecht geschlagen worden, nicht auf den Hintern.

Muttern hat uns beschützt und die Schläge eingefangen.

Noch Fragen?

Erziehungsmethoden wie zu Kaiserszeiten. Beinahe.

Da deine Eltern dich gar nicht schlagen dürfen, solltest du mit deiner Therapeutin darüber sprechen. Die kann sich dann auch mal deine Eltern vorknöpfen. Mit der Lehrerin hat das auch funktioniert.

lissie337
Fragesteller

Ja mit der Lehrerin habe ich echt drunter gelitten, meine Therapeutin sagte mir ich glaube dir das es nicht angenehm war für dich vor der ganzen klasse vorne in die Ecke zu stehen, und das du dann auch noch die Strafen zu hause bekommst.

Da ich in den siebziger Jahren aufgewachsen bin, kenne ich das Prozedere nur zu gut! Meine Mutter hat mir als ich noch recht klein war regelmäßig die Hose herunter gezogen und mir mit dem Holzlöffel den nackten Popo versohlt! Als ich älter wurde war es meist der Vater, der für die Züchtigung zuständig war. Da gab es dann was mit dem Gürtel ebenfalls auf das nackte Hinterteil!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Papa hatte mir schon oft den Arsch verhauen, ich war eh die meiste im Zimmer gewesen.

lissie337
Fragesteller

Ich musste es eben erleben ich sitze auf mein Zimmer bin viel am weinen

lissie337
Fragesteller
@verreisterNutzer

Hast du es auch heute erleben müssen

Mein Vater hat mich gehört weinen da kam er rein und sagte wenn du nicht aufhörst dann bleibst du bist heute Abend aufs zimmer