Popcorn schon immer so teuer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter einem Euro war diese Menge mal, je nachdem wo man einkauft natürlich.

OpiPaschulke  26.11.2023, 18:04

Danke für den Stern. :-)

Ich kenne es normalerweise dass eine Tüte Popcorn 99 Cent kostet aber letztens an der Kasse kaufte ich Schokotröpfchen im Regal stand 1,10 an der Kasse war’s dann 1,25….

Die Preise steigen anscheinend so schnell, dass man garnicht mehr mitkommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise