Popcorn-süß oder salzig?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Salzig 50%
Süß 50%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Salzig

Salzig oder mit Karamell, aber auf keinen Fall süss oder mit Schoko

Süß

Im Kino am liebsten Süß aber zu Hause darf es auch hin und wieder salziges sein.

Süß

Bei mir geht nur Süß. Ich war vor vielen Jahren in Amerika im Kino und hatte mir eine Tüte Popcorn gekauft. Ich hatte damals noch nicht mal die Vorstellung davon dass Popcorn auch salzig sein kann. Als ich dann mein Popcorn nichtsahnend in den Mund steckte, war mein Abend gelaufen. Das Popcorn war salzig und mir schlecht. Nie wieder salziges Popcorn!

Süß

Habe salziges Popcorn noch nie gegessen. Süßes schmeckt mir schon sehr gut. Ich werde vielleicht mal demnächst die andere Variante probieren.