Süß oder salzig?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Süß 63%
Salzig 37%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Süß

Normalerweise würde ich salzig ankreuzen. Aber seit ich m &m's Crispys genascht habe, habe ich meine Meinung geändert.

Da, wo es hinpasst. Eingelegte Gurken oder Hering kann auch etwas salzig sein. Bonbons sollten schon süß oder sogar sauer sein.

Aber es gibt auch Schokolade , die etwas salzig oder sogar scharf ist. Auch lecker.

zwischen 2 Stühle, Chips oder eine gute Torte hat der zweite Vorrang, aber zum Knappern ist alles gut

hab  heute Fruchtepaste/fruchtgelee bekommen, bin gespannt wie lang sie halten

Salzig

ich bin gegen Süßkram zwar nicht abgeneigt, aber ich bevorzuge salzige Snacks. Vorzugsweise Nüsse oder Käsegebäck.

Süß

Hi!

Ich mag zwar auch Chips oder Cashews lecker, aber süß ist meiner Meinung besser. Man hat viel mehr Auswahlmöglichkeiten. Ich mag Schokolade lieber als Gummibärchen 😊

Liebe Grüße QuickHY