Pool Wasser nach 1 tag nutzen?

4 Antworten

Wenn viel Geld und Zeit hast kannst Du täglich das Poolwasser erneuern ;-)

Das macht man eigentlich nur alle paar Wochen. Wenn man eine Anlage hat die das Wasser relativ sauber hält eher gar nicht.

Kannst du nutzen. In einem See baden oder im Meer ist wohl schmutziger als das.

Für was nutzen?

Wasser kann über Monate oder sogar Jahre im Pool bleiben bei entsprechender Pflege

Ja das sollte noch gehen. Du meinst wahrscheinlich ein klein Aufblaspool ohne Chlor und sowas