Wie lange halten die pools mit ring?

3 Antworten

Ich habe einen mit 2,3m Durchmesser schon ein paar Jahre. Gute Pflege im Betrieb und richtiges "Einmotten" im Winter sind aber Grundvoraussetzung. Ebenfalls sollte eine ebene Fläche vorhanden sein, entweder mit Beton/Betonplatten oder feinem Sand. Auf den Rasen würde ich einen solche Poll nicht stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt auf den Umgang an, aber bei schlechter Qualität können die Dinger auch noch im selben Sommer kaputt gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich züchte alles Mögliche als Hobby im Garten & Gewächshaus.

Kommt halt ganz auf die Qualität vom Pool an und wie man damit umgeht. Gegebenenfalls flicken, falls mal was kaputt gehen sollte, dann halten die sehr lange.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung