Intex Pool Ring wölbt sich nach vorne was tun?

2 Antworten

Die Luftringe der Quick Up Pools verformen sich gern mal, vor allem, wenn der Pool nicht ganz exakt gerade steht. Da kannst Du nicht viel machen, wenn er nicht extrem verformt ist oder sehr schief steht, so dass er zu kolabieren droht, lass ihn die paar Wochen noch stehen. Die Dinger halten meist eh nur eine Saison, wenn überhaupt!

Woher ich das weiß:Hobby
Gabriele1305
Fragesteller

Das Wasser steht nur an der Stelle sehr hoch wo der Ring sich nach unten wölbt, klar, kann man an der Stelle was unterbreiten oder eher weniger ?