Intex Umtra Frame Pool steht schief!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also Ich persönlich hätte im Vorfeld einen vernünftigen und geraden Untergrund geschaffen ( am besten auch mit Wasserwaage etc ) also mein Untergrund ist betoniert. Ist zwar härter jedoch perfekt gerade ! Aber im befüllten Zustand lässt nicht da wohl nur wenig ausrichten, 

Gruß , Niklas Wingenter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abbauen und neu wieder (gerade) aufbauen. Toleranz bei einem Aufstellbecken dürfen max. 3 cm sein, alles darüber gefährdet die Stabilität!

Thomas Schwimmbadfachmann seit 1972

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hrvatski hat  leider recht, zum gerade aufbauen gibt es keine Alternative.

Das Ding bricht dir früher oder später zusammen und dein Garten wird geflutet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier ist ein Bild ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?