Intex Pool Wasserfester Kleber?

3 Antworten

Mit dem richtigen Kleber ist das kein Problem,ich würde aber von innen verkleben da sonst immer Wasser in der Tasche steht und auch Bedenken das die offenen Ecken zum Aufbau und Abbau erforderlich sind und durch die verklebung keine Demontage mehr möglich ist.

Das könnte klappen, aber wie willst du den Pool dann im Winter demontieren? Bleibt er stehen, dann ist das kein Problem und würde funktionieren.

Ich würde ihn von außen kleben, da sich im inneren Schmutz ansammelt und die Wasserbalance stören würde.

Es gibt einen kleber und folie von intex.

Wir habens zur reparatur benutzt. Klappte einwandfrei. Sogar unter wasser.