Intex Pool Reparatur Flicken?

1 Antwort

Ja, kann man nehmen. Das Wandmaterial ist auch PVC, nur dreilagig und dadurch reißfester als das Luftring-Zeug von den Qiuck Up Pools. Aber auf dem Bild ist ein Framepool, der hat sowieso keinen Luftring...was auch wesentlich besser ist. Alternativ kann man auch Flicken aus einer alten Poolfolie schneiden.

Die Filteranlage auf dem Bild verdient diesen Namen übrigens überhaupt nicht, am besten gleich eine vernünftige Sandfilteranlage kaufen, z.B. Bali 400 mit Aquaplus6-Pumpe oder ne PPS 400.

Woher ich das weiß:Hobby