Was kann ich tun, wenn bei meinem Intex Pool die Seitenwände verformt sind?

3 Antworten

Also wir haben den 366*76cm Intex Pool und da hat es ganz einfach geklappt. Man muss darauf achten, dass der obere "Gürtel" innen liegt und das, was hochgehen soll, außen liegt. Dann kann das auch ganz einfach hoch gehen. Wenn es umgekehrt ist, klappt das nicht. Ich habe einfach leicht mit dem Fuß gegen das, was hochgehen soll, gedrückt, damit das außen liegt.

Ich hatte ihn bei ersten befüllen diesen Sommer genau so aufgebaut. Nun beim Zweiten hat er sich verformt und läuft automatisch zu 2 Seiten flach :(