Intex Poolsauger an Stahlwandpool anschließen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann ist irgendwo was in der Saugleitung nicht dicht genug.
Eventuell reicht es bei Skimmer-Betrieb aber sobald der Bodensauger angeschlossen wird erhöht sich der Sog auf der Leitung und kleinste undichte stellen reichen aus.
Wie ist der Rest der Verrohung ausgelegt? Schläuche oder Rohre?

Ist ein Bypass-Ventil beim Bodensauger angeschlossen das den Sog reguliert?

Kann es eventuell auch sein, das die Pumpe zuviel bumbs hat für den Roboter?

Abgedichtet ist alles. Es läuft auch einwandfrei bis der Sauger angeschlossen wird 🙈

Alles mit Schläuchen.