Pool befüllen?

3 Antworten

Zum Befüllen reicht die Zeit, aber nicht zum Aufwärmen. Diese Menge Wasser benötigt 2-3 Tage volle Sonne, um auf angenehme Temperaturen zu kommen.

Volumenrechner Zylinder - Volumen eines Zylinders berechnen (calculator.de)

jetzt bräuchtest nur noch die Fließgeschwindigkeit in eurer Leitung.

sämtliche Maße sind vorhanden

zum Füllen reicht die Zeit locker - aber Warm ist was anderes

Smartass67  30.05.2023, 20:04

Zum Füllen reicht die Zeit bis Freitag aber ganz sicher keine 3 Stunden, es sei denn, er hat Freunde bei der Feuerwehr.

peterobm  30.05.2023, 20:09
@Smartass67
und am Donnerstag wahrscheinlich von 14:00-23:00. und die 3 Std. vom Vortag

sind bei dir 3 Std. .... das hast unterschlagen

Das sind bei 1,25m Füllhöhe fröhliche 30‘000 Liter, die brauchen mit Gartenschlauch schon etwas länger als 3 Stunden.

Rechne mit 20l/Minute. Macht 1500 Minuten….