Pool auf Terrasse?

2 Antworten

Das hält die Kellerdecke/Terrasse locker aus. Die Statiker ,welche solche Decken berechnen, gehen da mit viel höheren Last-Annahmen heran. Also könnt Ihr da ganz beruhigt sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das muss eine Terasse aus Beton Problemlos aushalten.

Gian3000
Fragesteller

Die ist in EG und hat den Blick auf den Garten. 3600l sind 3600kg XD

unionwizzard  31.05.2020, 20:59
@Gian3000

Der Blick auf den Garten hat wohl eher wenig mit der Statik zu tun... Und ich weis wie viel 3600l Wiegen... Was genau wolltest du mir mit deinem Kommentar mitteilen? 😅